24. Januar 2014

Book-Spine-Sentence-TAG

Ich wurde von Twineety getaggt (DANKEEE, der TAG ist sooo gut).

Die Regeln:
- Ziel ist es, aus mindestens 5 Buchrückentiteln einen vollständigen (einigermaßen) sinnvollen Satz zu bilden
- das Einzige was man tun darf, ist kleine Präpositionen zu verwenden
- ihr müsst euch für eine Sprache entscheiden -  kein Sprachenmix.
- ein Beweisfoto der Bücher


Ich entscheide mich für Deutsch, weil ich nur ein einziges englisches Buch besitze :)


Arkadien erwacht zwischen den Nebeln (im) Elixirium (aus) Faunblut (und) Seelen.

Äähm... irgendwie eklig, der Satz. Erinnert mich an Hexenküche. Aber egal :D

Ich tagge:
- Bountys Bücherwelt
- Secret Garden
- ... und ALLE, die mitmachen wollen :)

Wenn ihr mitmacht, würde ich mich über einen Link zu eurem Post in den Kommentaren freuen. Tschüss :-)
 

4 Kommentare:

  1. Haha, das ist ein super Satz geworden, hört sich wirklich ein bisschen wie eine Hexenküche an :D
    Ich muss mal gucken, ob ich es schaffe, den Tag auch zu machen, ich finde ihn nämlich total super :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Echt abgefahren dein Satz. xD In einem Elixier aus Faunblut und Seelen zu erwachen ist sicher nicht besonders toll.
    Danke für's mitmachen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, ich mach immer gerne bei TAGs mit :)
      Ja, dieser Satz :D

      Löschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.