16. November 2013

TAG: Bookish Identity

Diesen TAG habe ich bei Paper Trail entdeckt und mich spontan entschlossen, mitzumachen.

What dystopian or fantastical world would you live in?

Chroniken der Unterwelt. Oder vielleicht auch House of Night, ich bin mir da nicht ganz sicher. In einer dystopischen Welt würde ich nicht gerne leben wollen.

Who would your Partner be?

Definitiv Simon aus den Chroniken der Unterwelt. Definitiv. Ich finde es völlig unverständlich, dass er neben den anderen Figuren hin und wieder verloren geht. Für mich ist er einfach der Beste von allen, weil er am natürlichsten rüberkommt.

Who would be your godly Mother or Father? (Percy Jackson)

Ich gebe jetzt einfach mal zu, dass ich Percy Jackson noch nie gelesen habe. Aber wenn ich so überlege... Athene. Sie hat all den großen Helden geholfen, und sie ist die Göttin der Weisheit. 

Would you be a Downworlder or a Nephilim? (Shadowhunter World)

Downworlder, sowieso. Ich wäre Hexenmeisterin, hätte irgendeine coole Augenfarbe und könnte den ganzen Tag lang tun und lassen, was ich will. Die Nephilim sind arrogant (was ich nicht bin) und die Welt retten war sowieso noch nie mein Ding.

Which House would you be in? (Harry Potter)

Hufflepuff. Die haben Sinn für Humor und sind weder Streber noch böse ;) Für Ravenclaw wäre ich wahrscheinlich zu faul und für Gryffindor fehlt mir der Mut. Was Slytherin angeht, bin ich mir nicht sicher, aber dafür wäre ich bestimmt zu nett.

Which Faction would you be in? (Divergent)

Nix da! Ich wäre definitiv Unbestimmt. Für Altruan zu egoistisch, für Candor zu unehrlich, für Ken nicht schlau genug, für Amite nicht friedlich genug und die Ferox fand ich mit ihrer waghalsigen Art schon immer dämlich.

What would be your Demon? (Northern Lights)

Ein Rabe oder eine Krähe. Ich mag Raben total gerne, und sie sind so groß, dass mich ein Rabendemon bestimmt beschützen könnte. Ich würde ihn dann auch beschützen und so ein Rabe wäre doch garantiert auch ein prima Spion.

Und, wie ist das bei euch? Jeder, der will, darf sich von mir als getaggt betrachten. Tschüss,

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe den Tag gleich mitgemacht. Ich finde auch das Simon immer so an den rand gedrängt wird, dabei ist er richtig cool - der Gute hat mir Band 4 gerettet.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen, ein Hoch auf die Unbestimmten (ich habe diesen Test auf der Buchseite auch irgendwann mal gemacht) :D

      LG
      Krypta

      Löschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.