8. August 2013

(TAG) The Seven Sins of Reading

Regeln
-Verlinkt, von wem ihr getaggt wurdet
-Ihr müsst keine bestimmte Anzahl an Bloggern weitertaggen, aber bitte wenigstens einen.
-kopiert die Regeln in euren Tag-Post
-ihr dürft das Bild gern weiterverwenden^^
Ich wurde von Sophie getaggt.

 Beantworten müsst ihr für diesen Tag nur ein paar Fragen:
1. Habgier
Was ist dein dünnstes Buch?
Alice im Wunderland mit 121 Seiten
Was ist dein dickstes Buch?
Seelen mit 912 Seiten 
2.Zorn
Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Für den zweiten Teil von Twilight. Ich mag die Reihe sehr, aber diesen Teil hätte ich gern aus dem Fenster geworfen (leider war er ausgeliehen).
Welches Buch war für dich am zähesten zu lesen?
Feuer der Götter von Stefanie Simon

3.Völlerei
Welches ist dein Lieblingsbuch?
Die Verratenen von Ursula Poznanski

Wie viele Bücher besitzt du?
Ich schätze mal, so an die 120 Stück

4.Hochmut
Auf welches Buch bist du besonders stolz?
Eigentlich bin ich auf fast jedes meiner Bücher stolz

5.Trägheit
Welches Buch liegt schon am längsten ungelesen in deinem Regal?
Plötzlich Fee: Sommernacht von Julie Kagawa

6.Wolllust
Welches Buch war ein reiner Coverkauf?
Die Drachenkämpferin: Im Land des Windes von Licia Troisi

Welches Cover deiner Bücher findest du am schönsten?
Mir gefallen die Cover der "Chroniken der Schattenjäger"-Reihe sehr

7.Neid
Welche Buchfigur beneidest du um ihre Welt / Freunde / Fähigkeiten etc?
Da gibt es viele... Am meisten beneide ich Alice aus Twilight um ihre Fähigkeit, in die Zukunft sehen zu können

Ich tagge:
Die ersten beiden, die sich in den Kommentaren melden, dass sie möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.